Wahl des Jugendvorstandes

1. Dezember 2018
Am 01.12.2018 fand die jährliche Jugendversammlung mit der Wahl des Jugendvorstands mit anschließender Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr statt.

Am 01.12.2018 fand die jährliche Jugendversammlung mit der Wahl des Jugendvorstands statt. Herzlichen Glückwunsch an unser neues Team in der Jugendfeuerwehr: David Hausknecht (Jugendsprecher), Hanna Hausknecht (stellvertretende Jugendsprecherin), Tim Fischer (Schriftführer) und Niklas Hausknecht (Kassenwart)

Vielen Dank auch an den "alten" Jugendvorstand! Ihr habt die vergangenen drei Jahre eine hervorragende Arbeit geleistet und viele tolle neue Aktivitäten für unser Jugendfeuerwehr ermöglicht.

Im Anschluss an die Jugendversammlung fand die Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr statt - dieses Jahr kamen alle schick in Abendgarderobe!