Erfolgreiche Jugendleistungsprüfung

16. November 2022
+++ Jugendleistungsprüfung +++ Gestern Abend fand die Abnahme der Jugendleistungsprüfung statt. 5 Jugendliche der Freiwillige Feuerwehr Erlabrunn und 3 Jugendliche der Feuerwehr Oberleinach / Feuerwehr Unterleinach stellten sich den insgesamt 10 praktischen Aufgaben und beantworteten jeweils 10....

+++ Jugendleistungsprüfung +++
Am Mittwoch dem 16.11.2022 fand die Abnahme der Jugendleistungsprüfung statt. 5 Jugendliche der Freiwillige Feuerwehr Erlabrunn und 3 Jugendliche der Feuerwehr Oberleinach / Feuerwehr Unterleinach stellten sich den insgesamt 10 praktischen Aufgaben und beantworteten jeweils 10 Testfragen.

Die Jugendlichen haben eine sehr gute Leistung gezeigt - alle Teilnehmer haben die Leistungsprüfung bestanden. Wir gratulieren sehr herzlich!

Die Jugendfeuerwehr Landkreis Würzburg entsandte Dominik Olbrich und Simon Stockmann als Prüfer. Unser Kommandant Foxi Knauer fungierte als Zeitnehmer.

Unser Bürgermeister Thomas Benkert, der Kreisbrandinspektor René Herbert und der Vorsitzende der Feuerwehr, Benedikt Peter sahen bei der Prüfung zu und bedankten sich bei den Jugendlichen, den Prüfern und unseren Ausbildern Jugendwart Matthias Eckert Freddy Mayer und Valentin Karches.